Über uns

Die Isco Innenausbau hat es sich seit mehr als 18 Jahren zur Aufgabe gesetzt, herausragende und hochwertige Innenausbauarbeiten zu gestalten, zu planen und auszuführen.

Haupttätigkeitsfelder sind Akustik- und Trockenbauarbeiten. Unsere Erfahrung in diesen Bereichen reicht aufgrund der vorausgehenden Tätigkeit des Firmengründers 25 Jahre zurück.

Unsere Referenzliste zeigt Ihnen die unterschiedlichen Objekte und vielseitigen Einsatzgebiete unserer Konstruktionen.

Öffentliche Bauten, wie Krankenhäuser, Kindergärten, Alten- und Pflegeheime sowie Behördenbauten, Hotels und Gewerbeobjekte sind in den zurückliegenden Jahren von uns realisiert worden.

Die fachliche Kompetenz und die termingerechte Ausführung entsprechend den Vorgaben unserer Auftraggeber lassen uns wiederkehrend für marktführende Unternehmen zum Einsatz kommen.

Wir arbeiten Hand in Hand mit unseren Kunden, Architekten und kompetenten Partnern zusammen.